YAHOO Schreibwerkstatt

YAHOO Schreibwerkstatt

Du fühlst dich zwischen Bücherseiten zuhause? Sitzt selber stundenlang vor deinem Text und versuchst ihn auszubauen, zu verbessern? Sehr gut - wir nämlich auch!

Unsere Schreibwerkstatt lädt ab Freitag, 06.09.2019 wöchentlich (immer freitags) von 17-19 Uhr schreibvergnügte Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren zu einem offenen Treffen im Yahoo ein: Ohne bindende Einschreibung, aber mit ganz viel Spaß an der Sache!

Die Schreibwerkstatt bewegt sich irgendwo zwischen Kreativ-Workshop und geselliger Ratschlagrunde, soll vor allem dem Austausch mit anderen Schreiberlingen, aber auch der Verbesserung deiner Texte und Schreibfertigkeiten dienen. Der Ablauf unserer Treffen hängt von den Teilnehmer_innen ab, die kommen: Das Basiswissen über Storytelling, Plotbau und Schreibblockadenbewältigung geben wir - zwei Schreiberinnen, 18 Jahre - aber jedem gerne an die Hand!

Solltest du interessiert sein, Fragen oder Anregungen haben, kannst du uns gern unter der angegebenen Email-Adresse konatktieren- oder eben zur angegebenen Zeit ins Yahoo kommen! ;)

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

Kontakt: schreibwerkstattyahoo@gmail.com
Web: www.jugendcafe-waltrop.de

ACHTUNG: Die Schreibwerkstatt ist kein Nachhilfeangebot!

Jugendcafé Yahoo
1. Etage (Eingang Hinterhof)
Hochstr. 50
45731 Waltrop

Zurück