Teenie Disco in St. Marien am 19.01.2018

Am Freitag, 19.01.2018 findet die erste Teenie Disco für Teenies ab der 5. Klasse, veranstaltet vom KiJuPa und der St. Marien Jugend, im neuen Jahr statt.
Die Party wird von 18.00-22.00 Uhr in dem Jugendkeller der St. Marien, Riphausstr. 2 durchgeführt und läuft unter dem Motto „Black and White“.
Alle Gäste sollten in schwarz-weißer Kleidung kommen und zahlen bei passender Garderobe 2,50 € Eintritt. Wer aber keine Lust auf diese Farben hat, darf natürlich auch in seinem Lieblingsoutfit kommen, zahlt dann aber 3,00 € Eintritt.
Wie gewohnt wird DJ Benni für die Musik sorgen und auch die Snacks und Getränke zu taschengeldfreundlichen Preisen werden nicht fehlen.
Das KiJuPa bietet eine Foto-Box an, wo die Gäste sich als Erinnerung an diesen Abend fotografieren lassen können. Die ersten 10 Besucher sowie jeder 50. Gast erhalten sogar ein Foto gratis. Nun heißt es nur noch: Let´s Dance.

Zurück