Öffnungszeiten Cliquentreff / Mädelz & Jungz Café
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
"Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen..." trifft auf uns nicht ganz zu. Auch wenn die letzten Monate eine Herausforderung für uns alle darstellen, versuchen wir trotzdem, das Licht am Ende des Tunnels nicht aus den Augen zu verlieren. Das Team der Mobilen Jugendarbeit Waltrop (Mobi) ist weiterhin für euch da.
 
Wenn auch nur wie gehabt in abgespeckter Variante, bieten wir euch in dieser "dunklen" Jahreszeit an, bei uns vorbeizuschauen.
Bei euch läuft es in der Schule oder im Studium nicht ganz so dolle? Oder euch fällt zu Hause die Decke auf den Kopf? Probs mit der Family? Wir haben immer ein offenes Ohr für euch und freuen uns auf euren Besuch! Unser Angebot steht!
 
Zu folgenden Öffnungszeiten ist der Cliquentreff an der Hafenstraße geöffnet:
 
Montags, dienstags, donnerstags: 16 - 20 Uhr
Freitags: 16 - 21 Uhr
Mittwochs: geschlossen (dafür sind Teile des Teams aber im Mädelz & Jungz Café bzw. Jugendcafé YAHOO für euch da!)
 
PS: Aktuell dürfen sich nur max. 10 Personen inkl. des Teams im Cliquentreff (Yahoo) aufhalten und die Hygienemaßnahmen wie die absolute Maskenpflicht etc. sind zu berücksichtigen! Dies gilt auch für den gesamten Außenbereich, zu dem der Skatepark zählt.
 
 
(pic by pixabay)
Joomla templates by a4joomla