3. Mitmach-Aktionstag + Contest @Bikepark Waltrop
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
3. Mitmach-Aktionstag im neuen Waltroper Bikepark im Waltroper Moselbachpark
 
Die Planungsgruppe, bestehend aus vielen jungen Menschen, hat in den vergangenen Monaten maßgeblich dazu beigetragen, dass wir in diesem Sommer nun endlich den Bikepark eröffnen durften. Nun findet der mittlerweile dritte Aktionstag statt, um den Feinschliff voranzutreiben!
Das Team der Mobilen Jugendarbeit lädt daher erneut alle interessierten jungen Menschen ein, uns am Donnerstag, 22.10.2020 ab 15 Uhr zu unterstützen. Der V+E stellt uns wieder Arbeitsmaterial wie Schubkarren, Hacken, Schüppen etc. zur Verfügung. Wer will, darf dann gern mit anpacken.
Je nach Fortschritt rufen wir dann auch einen kleinen Contest aus, bei dem die jungen Menschen ihr Können unter Beweis stellen können. Hier dürfen sich aber auch gern diejenigen beteiligen, die noch nicht ganz so viel Erfahrung haben. Wir nehmen auf alle Rücksicht!
Wichtig dabei ist allerdings Schutzkleidung, mindestens jedoch ein Helm.
 
Für Verpflegung wird gesorgt!
 
Auch Eltern, Großeltern, interessierte Anwohner_innen etc. sind herzlich willkommen!
ACHTUNG: Hygiene- und Abstandsregeln sind in jedem Fall einzuhalten!
 
Joomla templates by a4joomla